Product Manager (m/w)

ALMiG Kompressoren GmbH

Köngen

Industrie

Köngen

Product Manager (m/w) ALMiG Kompressoren GmbH Köngen Sie analysieren und beobachten den Markt, entwickeln und planen eine innovative Produktstrategie sowie neue, den Marktbedürfnissen entsprechende, Produkte.

Compressor Systems Made In Germany Mit Kräftigem Rückenwind Durchstarten Die Gmbh Steht Als Führender Hersteller Von Und Systemlösungen Weltweit Für Spitzentechnologie Im Bereich Druckluft Ein Erfolg Der Maßgeblich Auf Der Kompetenz Und Innovationskraft Unserer Mitarbeiter Aufbaut Für Unseren Bereich Produktmarketing Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Teams Einen Product Manager M/w Das Dürfen Sie In Dieser Position Erwarten: Sie Analysieren Und Beobachten Den Markt Entwickeln Und Planen Eine Innovative Produktstrategie Sowie Neue Den Marktbedürfnissen Entsprechende Produkte Mitverantwortung Bei Der Entwicklung Neuer Produkte Mit Der Konstruktionsabteilung Und Betreuung Während Des Gesamten Lebenszyklus Kontinuierlich Initiieren Sie Produktverbesserungen Und Realisieren Diese In Abstimmung Mit Verbundenen Abteilungen Sie Unterstützen Den Vertrieb Durch Schulungen Und Präsentation Und Sind Der Erste Ansprechpartner In Technischen Belangen Durch Die Von Ihnen Gestaltete Optimierung Der Produkte Sind Sie Mitverantwortlich Für Die Umsatz- Und Ertragsziele In Der Zugewiesenen Sparte Das Bieten Wir Ihnen Darüber Hinaus: Vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten In Einem Innovativen Und Kreativen Umfeld Arbeiten In Einer Offenen Unternehmenskultur Flache Hierarchien Attraktive Vergütung Das Bringen Sie Mit: Hochschul-/ Fachhochschulabschluss Als Ingenieur Mit Betriebswirtschaftlicher Zusatzausbildung Berufserfahrung Im Bereich Produktmanagement Bzw Einem ähnlichen Berufszweig Aber Nicht Voraussetzung Kenntnisse In Ms Office Sind Unabdingbare Grundlagen Sicheres Auftreten Und Kontaktfreude Setzen Wir Voraus Verhandlungssicheres Englisch Vertriebsorientiertes Selbstständiges Handeln Und Kundenengagement Sind Selbstverständlich Als Schnittstelle Zum Vertrieb Zielstrebigkeit Einsatzbereitschaft Und Engagement Sind Wesenszüge Positive Ausstrahlung Und Verhandlungsgeschick Wir Haben Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Frühestmöglichem Eintrittstermin Und Gehaltsvorstellung An: Gmbh Frau Petra Müller Postfach 1220 D-73254 Köngen Oder Per E-mail An: Personal@de Wwwde Product Manager (m/w) Sie Analysieren Und Beobachten Den Markt Entwickeln Und Planen Eine Innovative Produktstrategie Sowie Neue Den Marktbedürfnissen Entsprechende Produkte Köngen

Area Sales Manager Export (m/w)
   ALMiG Kompressoren GmbH (Köngen)

Product Manager (m/w)
   ALMiG Kompressoren GmbH (Köngen)

Mechaniker / Teamleiter (m/w)
   Almig Kompressoren GmbH (Köngen)

Elektroniker (m/w/d) Klimatechnologie
   AIRA (Dennheritz)

Application Manager / IT System Engineer (w/m/d) z/OS Mainframe
   Landesbank Hessen-Thüringen (Offenbach am Main)

Inside Sales Representative (m/w/d) im Telesales
   DIS AG (Düsseldorf)